worter-finden.de

Deine intelligente Scrabble Hilfe

Du möchtest der nächste Scrabble Champion werden? Mit dem modernen Scrabble-Wörterbuch von worter-finden.de erreichst du dieses Ziel. Das digitale Wörterbuch hilft dir dabei, bestehende Wörter auf dem Spielbrett mit deinen Buchstaben zu ergänzen. Und es liefert dir Inspiration für komplette Wörter, die du aus deinen Buchstaben legen kannst.

Scrabble-Hilfe für Wörter-Freunde

Die kostenlose Hilfe für Scrabble Freunde ist eine echte Inspirationsquelle. Sie zeigt dir, welche Wörter du legen kannst. Das funktioniert ganz einfach. Trage in das Eingabefeld die Buchstaben ein, die dir zur Verfügung stehen. Das intelligente Wortsuchprogramm findet die Wörter, die du aus deinen Buchstaben legen kannst.

Natürlich kannst du worter-finden.de nicht nur nutzen, um bei Scrabble richtig durchzustarten. Auch als Hilfe für andere Wortspiele wie Wordfeud ist das Tool Goldwert.

Mehr als nur ein Wörterbuch

Wörterbücher sind praktisch. Aber die beste Scrabble Hilfe findest du hier. Mit worter-finden.de entdeckst du alle möglichen Varianten, die sich aus deinen Buchstaben legen lassen. Und das Tool kann noch mehr!

Nehmen wir an, du hast das Glück, einen Joker zu ziehen. Solch ein Blankostein bringt dir völlig neue Möglichkeiten. Und kann dich zum Sieger der nächsten Scrabble Partie werden lassen. Setze ihn also mit Bedacht ein.

So funktioniert die Suche mit Jokerbuchstaben

Nehmen wir an, du hast einen Joker. Nun möchtest du mögliche Wörter finden, die sich aus deinen Buchstaben und dem Blankostein legen lassen. Oder du möchtest herausfinden, wie du den Joker an bereits gelegt Wörter sinnvoll anlegen kannst.

Nichts leichter als das. Die Scrabble-Hilfe von worter-finden.de ist schon zur Stelle. Nehmen wir an, du weiß, mit welchem Buchstaben dein Wort beginnen soll - etwa mit A. Dann gibst du in das Eingabefeld A* ein. Nun zeigt die worter-finden.de alle Wörter, die mit einem A anfangen. Das geht auch mit dem letzten Buchstaben eines Wortes. Soll dein Wort z.B. auf A enden, trägst du in das Suchfeld *A ein.

Die Wortsuche kann aber noch mehr. Wenn du dir unsicher bist, ob dein Joker an erster oder zweiter Stelle eines Wortes platziert werden soll, nutze ?. Nehmen wir an, dir steht ein S zur Verfügung. Trägst du nun in das Suchfeld ?S* ein, bekommst du eine Wortliste mit Wörtern, die mit einem S anfangen oder deren zweiter Buchstabe ein S ist.

Scrabble-Hilfe: Entdecke alle Funktionen von Wörter finden

Nutze die Wortsuche von worter-finden.de. Das Scrabble-Wörterbuch bildet aus deinen Buchstaben Wörter, auf die du vielleicht nicht gekommen wärst. Natürlich kannst du auch Inspiration für bestehende Wörter auf dem Spielbrett finden. Deinen Möglichkeiten sind nahezu keine Grenzen gesetzt.