worter-finden.de

Entdecke Wörter mit 12 Buchstaben und Y am Ende für deine Scrabble-Spiele! 🎲

Wenn du ein begeisterter Scrabble-Spieler bist, weißt du, wie wertvoll es sein kann, eine Liste von Wörtern mit 12 Buchstaben und Y am Ende zur Hand zu haben. Manchmal braucht man nur ein einziges Wort, um das Spiel zu gewinnen. Und dieses Wort könnte genau hier in unserer Liste sein!

Warum Wörter mit Y am Ende?

Das Y ist eines der seltensten Buchstaben im Deutschen. Daher kann es eine Herausforderung sein, Wörter zu finden, die auf dieses Buchstaben enden, insbesondere wenn sie 12 Buchstaben lang sein sollen. Aber keine Sorge, wir haben hier die perfekte Liste für dich zusammengestellt.

Der Wert von langen Wörtern

Warum solltest du dich auf lange Wörter konzentrieren? Nun, in Scrabble und anderen Buchstabenspielen punktieren lange Wörter oft höher als kurze. Die Fähigkeit, solche Wörter zu bilden und zu nutzen, gibt dir einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Leg los mit dieser Wortliste!

Also, worauf wartest du noch? Beginne schon jetzt, diese lange und lohnende Liste von Wörtern mit 12 Buchstaben und Y am Ende zu entdecken. Sie wird nicht nur deine Wörterspiel-Fähigkeiten verbessern, sondern auch dein DeutschVokabular erweitern. Viel Spaß beim Spielen und Lernen! 😊

Arbeitsarray
Bleischarley
Cherrybrandy
Crosscountry
Datendisplay
Datenhighway
Einzugsparty
Fußballrowdy
Hallenhockey
Highfidelity
Highsnobiety
Radardisplay
Retortenbaby
Shetlandpony
Subdirectory
Tschaikowsky
Wierzbiczany